Chrysler Voyager Fernbedienung kaputt. Wegfahrsperre aktiv. Was tun?

1 Antwort

An der Originalfernbedienung wird nicht viel defekt sein. Das könnte Elektroniker flicken. Meist ist es ein einfaches Bauteil welches den Geist aufgibt durch Korrosion, Bruch der Lötstelle oder schlechter Kontaktübergang. Du wirst leider alles Original nachkaufen müssen. So einfach ist das nicht mit der Wegfahrsperre, allerdings gab/gibt es das Modell in großer Zahl und vielleicht kann ein türkischer Gebrauchtwagenhändler helfen. Diese Autos sind stark in die Türkei exportiert worden. Ansonsten mit den Ersatzeilenummer im Netz und in der Bucht stöbern.