Clash of clans?

2 Antworten

Wenn niemand Deinem Clan beitreten kann (und alle Einstellungen für einen Beitritt richtig sind), hast Du vermutlich bei der Clangründung irgendwo das "falsche" Häkchen gesetzt. Dann hilft nur Clan neu gründen. Müsstest du testen mit dem Beitritt von jemand anderem.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

LEA1ooo  20.12.2022, 03:23

Das mit dem Vize solltest Du überdenken ;-)

Du musst in den Claneinstellungen gehen und den Clan auf "familienfreundlich" stellen. Das musst du machen, da dein Cousin das Alter auf unter 18 gestellt hat und Spieler, die unter 18 sind nur in familienfreundliche Clans gehen können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

IAmTheDanger69  22.12.2022, 16:44

Seit wann gibt es das? Ich habe seit 4 Jahren einen Clan und habe diese Option erst vor kurzem entdeckt, wollte sie aber nicht einstellen weil es dauerhaft aktiviert bleibt, können jetzt nur 18 jährige rein???

Benedikt4781v  22.12.2022, 20:21
@IAmTheDanger69

Ich weiß es auch nicht. Ich habe meinen Clan auch schon vor 5 Jahren gegründet und habe es vor ungefähr einem Jahr bemerkt. Bei mir ist es auch ausgeschaltet.

Es können nur Spieler reinkommen, die das Alter auf mindestens 18 (oder 16, ich weiß es nicht mehr genau) gestellt haben. Früher musste man es ja nicht einstellen...