Clash of Clans Account über MMOGA kaufen?

5 Antworten

Wollte mal fragen ob alles gut geklappt hat, möchte mir auch einen holen?

Hey Ilias, wollte Fragen ob du dir ein Account geholt hast und alles geklappt hat wie es sollte. Will mir auch ein Zulegen.

Also mmoga ist seriös. Ich kaufe immer ps plus dort und die schicken dir per Email den Code. Weiß nicht wie es bei clash of clans läuft aber die sind seriös.

Ich bin mir ziemlich sicher dass man das Spiel spielt um sein EIGENES Dorf Aufzubauen. Ist doch lächerlich ein fremdes zu kaufen welches bereits Max level oder was auch immer ist.

Dennoch, was deine Frage angeht kann ich nur sagen das MMOGA seriös ist, seit 4 jahren Kunde und noch keine Probleme gehabt.

Ilias03
Fragesteller

Hab ja auch schon einen rh10 Account, den ich selber ausgebaut habe, wollte mir aber einen 2. Account zulegen

jeromejackson  28.11.2018, 23:44
@Ilias03

Mach doch selbst einen, anfangs macht das Spiel viel mehr Spaß finde ich da die Upgrades im Nu hast und auch die Angriffe viel angenehmer sind. Vor allem wenn man selbst schon einen Main Account mit rh 10 hat, ist es umso leichter.

Gebe dir meinen für 10€ ist gutes Dorf

Ilias03
Fragesteller

Irgendwelche Details zum account?

Outremer  28.11.2018, 23:43

Rathaus lvl 8 und fast alles für Rathaus lvl 8 auf max

Ilias03
Fragesteller

nein danke :)

Outremer  28.11.2018, 23:45

ist hackenkreuz Formation

Ilias03
Fragesteller

hab schon einen rh10 Account selber aufgebaut, möchte mir aber als 2. Account einen rh11-12 Account zulegen