Clash of clans season bank?

3 Antworten

Die Seasonbank wird mit dem gefüllt, was du in Mehrspielerkämpfen erbeutest. Das wird am Ende der Season ausgezahlt. Du verdienst also doppelt.

Du bekommst es am Ende der Season. Und zwar alles egal wie viel deine Lager maximak lagern können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst alles am Ende der Season, auch das, was dein Lager nicht aushalten könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13