Clash Royale - Was soll ich als erstes auf Starlevel 1 verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Megaritter 50%
Golem 38%
Lakaienhorde 13%
Magier 0%
Prinz 0%
Hexe 0%

4 Antworten

Golem

Golem ist immer solide, aber Megaritter geht auch klar. Guck dir mal Deck Tips von Mortenroyal (auf Youtube) oder BigSpin an.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
KalterKaffee11  04.08.2021, 20:59

Jemand mit so einem Deck werden diese Videos nichts bringen

Lakaienhorde

Bei Karten mit nur einem Sternplatzhalter sieht man keinen Unterschied, außer dass die 13 gelb wird.

Megaritter

Ist das dein Deck? Nicht wirklich gut das deck.

unbekannter73
Fragesteller

Ich hab damit alle auf Meister 2 Platt gemacht

cooli0607  04.08.2021, 15:42
@unbekannter73

Prinz weg, gegen Dunkler. Aber am besten ist aktuell Hogcycle, oder tunnelgräber cycle

cooli0607  04.08.2021, 15:43
@cooli0607

Und nicht 2 Tanks. Man kann auch E Giant Cycle spielen das spiele ich zum Beispiel

KalterKaffee11  04.08.2021, 21:01
@unbekannter73

Das heißt noch lange nicht dass es gut ist, die meisten legen einfach das Handy weg, wenn sie sehen, dass jemand so etwas spielt

Megaritter

Megaritter, da er ein Legendärer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen