Cola light schmeckt wie normale Cola?

9 Antworten

cola light schmeckt für mich besser als die normale und hat auch weniger kalorien🙏🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Cola Light ist einfach nur widerlich

Coke Zero hingegen ist gut und kommt nah ans original

Nein, bei Weitem nicht! Weder Light- noch Zero-Produkte schmecken wirklich wie das Original. Und auch wenn, wie beispielsweise bei Pepsi, nur ein Teil des Zuckers durch Süßstoff ersetzt wird, ist der Geschmack irgendwie versaut.

nein. zum glück nicht, denn original cola ist widerlich. egal von welcher marke.

pepsi max ist die beste.

die zuckerfreie river cola ist auch nicht schlecht - günstigste leckere.

Ich kann dir Cola Zero empfehlen, keine Kalorien und kommt dem Geschmack von der originalen Cola um einiges näher.

pony  01.03.2024, 22:28

nee. zum glück fehlt das brennen im hals und das schleimige.