Was wäre ein cooler Name für Instagram?

9 Antworten

Das ganze sollte ja schon eine persönliche Note von Dir haben. Daher würde ich Dir ein paar Formeln empfehlen:

Sarah + Lieblingsfrucht = z.B. Bananensarah

Sarah + Hobby = Scubasarah

Sarah + Gegenstand = MacSarah

Du kannst Dir auch einfach ein paar Worte (Adjektive, Verben) etc. nehmen und diese in eine andere Sprache übersetzen

Sarah + essen(auf französisch) = Sarahmanger

Und wenn Du das mal zehn Minuten lang machst, hast Du einen individuellen und coolen Namen :)

Viel Erfolg

Joshi2855  26.01.2016, 16:53

MacSarah haha

Sarah_Sarah oder so was sei krativ...oder vil. hast du noch einen spitznamen den kannst du ja dann auch dazu tun :D

Ich heiße da mdvhen da sind vorne 2 unterstrichen und hinten ! Aber irgendwie geht das gerade nicht Haha 😹 lass dir einfach irgendwas einfallen :)

Hey HanneHappy,

Das Erste, was du machen solltest, um einen Accountnamen zu finden ist darüber nachzudenken, was du in deinem Namen haben möchtest. Möchtest du deinen Vor- und Nachnamen auf Instagram im Namen haben?

Möchtest du vielleicht lieber ein Hobby oder etwas anderes was dich ausmacht in deinem Namen haben? Schreibe dir dazu am besten ein paar Dinge auf, welche Wörter du gerne in deinem Namen hättest. Mit denen können wir später noch viele Kombinationen versuchen.

Mehr ins Detail gehe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-namen-finden/

Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sarah + ersten 3 Buchstaben deines Nachnamens

LG