Cosplay?

4 Antworten

Ich mag die Anime Optik normalerweise sehr gerne und muss deshalb mal wieder sagen, gutes Cosplay (sehr Charaktergetreu) aber sehr deutlich nicht so schön wie Artoria in irgendeiner ihrer Formen

Sieht irgendwie aber ein bisschen AI aus

Wenn man diese Günstigen Sachen aus Amazon bestellt oder auch teuer verkauft werden und man merkt, es ist nur ein Kostüm. Ja dann lehn ich das ab.

Wenn man aber selbst seine Künste rein steckt etc(wie auf den Bildern) mit anpassungen etc, ist das schon echt nice.

Yotsu  29.10.2023, 13:09

Amazon ist nicht nur Günstig. Außerdem sehen gekaufte cosplays genauso Gut aus wie selbstgemachte.

HuiPeng  29.10.2023, 13:21
@Yotsu

Amazon ist nicht günstig - liegt am Verkäufer . Die Qualität ist keines wegs gut, selbst wenn du 2.000 Euro bezahlst. Also doch günstige qualität oder auch billig.

Gekaufte Cosplays sehen genauso gut aus. Find ich zu 90% nicht. Die meisten haben einfach Kostüme an. Auf dem Bild da oben könnte man ''glauben'' sie sei es.

Yotsu  29.10.2023, 18:43
@HuiPeng

Cosplayer mit gekauften Kostümen sind genauso Cosplayer. Sie sind nicht schlechter als andere punkt. Sowas überhaupt zu behaupten ist schon komplett bescheuert.

HuiPeng  29.10.2023, 18:46
@Yotsu

Mich interessiert deine Meinung recht wenig, ich find die selbst gekauften Hässlich. Das was du da aufen Bild siehst, wirst du im Massenkaufrahmen so nicht finden, außer einer stellt das für dich her.

Komm mal klar junge :D

Yotsu  29.10.2023, 18:48
@HuiPeng

Das ist nicht nur meine Meinung sondern allgemein die in der Cosplay Szene. Komm du mal von deinem hohen Ross Runter Junge.

HuiPeng  29.10.2023, 18:57
@Yotsu

Wahrscheinlich vertrittst du, die meinung anderer.

Yotsu  29.10.2023, 19:38
@HuiPeng

Ja wenn man sich mehr damit auseinandersetzen würde, würde man wissen das es dumm ist andere wegen einem gekauften cosplay zu verurteilen :)

Ich finde gute Cosplays super. Aber auch wirklich nur gute. Die billigen und schlechten mag ich überhaupt nicht.

WillofHeaven
Fragesteller

Was hältst du von "Saber" oben? Ich finde dass dieses Cosplay wirklich Real aussieht.

sanrio  29.10.2023, 01:09
@WillofHeaven

Ich finde das wirklich super gelungen, ich mag es. Dafür braucht man erstmal das Talent

WillofHeaven
Fragesteller
@sanrio

Da hast du Recht! In diesen Falle hier, passt wirklich alles.

Die Haare sehen nicht "Künstlich" aus, und die Rüstung ist definitiv Hochwertig.

sanrio  29.10.2023, 01:16
@WillofHeaven

Das Make Up sieht auch wirklich gut aus und die Locations und Bearbeitung passt auch wirklich super

Sieht gut aus, aber bin jetzt eher kein Fan von Cosplays.