Cosplay Basic Make-up Tipps Utensilien?

Also Momentan wollte ich z.b Temari Cosplayen

3 Antworten

Hi ich mach auch cosplay ich würd mal bei Youtube schauen ich bin nämlich der meinung das der eine das Produkt gu findet und der andere nicht oder du schaust mal in einer Drogerie da kann man schicke testen PS es kommt eben auf die characteren an kannst ja mal schreiben wen du cosplay wilst

Sunshine153
Fragesteller

Okay, Danke. Also erstmal wollte ich Temari aus Naruto und des Weiteren auch Violet Evergarden zum Beispiel

Eyeliner bronzer highlighter Lippenstift mascara contouring und eyeshadow paletten bekommst du ganz einfach im DM.Ich würde dir auch noch primer und skincare artikel empfehlen.Ich weiß ja nicht wie trocken deine haut ist deswegen würde ich dir mal masken empfehlen.

Make-Up und Bronzer, Blush und Highlighter sicher mal, da kann man dem Gesicht die gewünschte Form geben.