Cosplay benutzername?

2 Antworten

Meine Antwort hört sich sicherlich genauso doof in meinen Kopf an wie sie auch ist, aber wenn du dir sozusagen eine "zweite Identität" heraussuchen willst oder erstellen willst. Dann würde ich dir empfehlen mal auf verschiedene Namensseiten im Internet zu gehen. Beispielsweise könntest du auf einer japanischen Namensseiten dann solange suchen bis dir ein Name gefällt und denn dann mit einem Nachnamen deiner Charaktere oder so mischen. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Irgendwie haben alle was mit Brutalität zu tun. Ich mein, fast alle Charaktere sind aus Danganronpa und der hat ja was mit Morden usw. zu tun, da brauchen wir gar nicht erst über Toga zu reden :D

Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte^^