Cosplay Bilder im Internet verkaufen?

3 Antworten

Gibt wirklich verschiedene Seiten, man kann Foto Sets auch über Kofi verkaufen oder Patreon Unterstützern immer wieder neue Fotos anbieten. Onlyfans muss nicht nur für freizügige Fotos verwendet werden, wäre also auch eine Option, wenn auch umstritten. Sonst fällt mir gerade noch shoptly.com ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

DarkStormy  24.04.2022, 21:26

Ohne das man übertrieben auf sexy macht oder sogar stript wird wahrscheinlich eh niemand brave Cosplay Fotos kaufen.

Lego2000  25.04.2022, 08:14
@DarkStormy

Kommt darauf an aber die Tendenz geht natürlich stark zu den freizügigeren Bildern

achja!
etsy ist auch eine beliebte seite für selbstgemachtes!

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Glaube solange man nicht auf übertrieben sexy macht oder sogar stript wird wahrscheinlich niemand Cosplay Fotos kaufen, wenn man nicht gerade Promi ist.