Cosplay grössentabelle miccostumes?

1 Antwort

Auf der Seite gibt es Größentabellen, die dir zeigen, welche Größen es gibt und wie du deine Größen bestimmst. Wo liegt jetzt das Problem darin, deine Maße zu nehmen und die für dich passende Größe auszusuchen?

sarinalo
Fragesteller

ich frage mich ob die grössen auch wirklich stimmen ich kenne es von anderen seiten das sie beim bestellen viel zu klein gerieden obwohl ich nachmassen bestellt habe

sarinalo
Fragesteller

ich frage mich ob die grössen auch wirklich stimmen ich kenne es von anderen seiten das sie beim bestellen viel zu klein gerieden obwohl ich nachmassen bestellt habe

sarinalo
Fragesteller

und für so viel geld möchte ich nkcht das ws wieder so heraus kommt daher frage ich lieber zuerst andere die darüber bescheid wissen 0.0 ob die grössen auch wirklich stimmen