Wo finde ich in der Nähe von Hamburg Cosplay Leute zum Treffen?

4 Antworten

Am einfachsten wirst du Leute auf der CMC finden.
Für mich klingt es so, als würdest du da gut hinpassen und dich sehr wohlfühlen :)
Comic- und Mangaconvention Hamurg das sind alle Infos, sie findet jetzt am 11.06 (Sonnabend) statt =)
Dort findest du sicher auch viele Gleichgesinnte hier aus der Stadt mit denen du dich kurzschließen kannst =)

Hiii ich bin auch schon lange auf der suche nach leuten die cosplayen aber immernoch nicht fündig geworden vielleicht könnem wir ja zusammen cosplayen ~

larphamburg  23.08.2022, 23:50

Wie ich schon oben schrieb, überleget unsere Gruppe ein Spiel zu organisieren, bei dem Larper und Cosplayer sich begegnen. Dafür suchen wir ein paar Cosplayer. Bei Interesse schreibe gerne an larp-hamburg@web.de

Hallo Cosplayer, wir sind zwar nicht aus der genau gleichen "Branche". Wir spielen Fantasy Live Action Role Play und organisieren etwa einmal im Vierteljahr ein Spiel an einem Nachmittag. Vielleicht hast Du Lust dabei zu sein. Es gab die Idee eines Spiels mit dem Treffen von Helden aus beiden Welten Larp und Cosplay. Wenn Du Interesse hast, schreibe gerne an larp-hamburg@web.de

Woher ich das weiß:Hobby