Cosplay treffen in Freiburg oder Umgebung?

1 Antwort

Es sollte Ende des Novembers die 3te Animecon in Freiburg geben, genauer gesagt im Bürgerhaus Zähringen. Die wurde allerdings abgesagt, da sie von Freiburg keine Einwilligung bekommen haben.

Wollte selber so gerne dort hin :(

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Fragesteller

Ok schade. Ende Januar ist auf dem Messe geltende eine Comic con. Da würde ich auf jeden Fall hingegen!! Trotzdem danke für die Antwort

CrazySudeXD  12.09.2020, 11:46
@1234567854

Gerngeschehen und danke für die Info, werde da auch ganz bestimmt hingehen (: