Cosplay/EVA Foam grundieren?

2 Antworten

Hi, ich benutze Plastidip https://cosplayshop.be/de/product/plasti-dip/). Qualitativ ist das einer der besten Lösungen aber auch nicht billig. (Wird vorher erhitzt in warmen NICHT KOCHENDEM! Wasser und ca. 3 min geschüttelt. Jede Schicht eine halbe Stunde trocknen lassen. 2 - 3 Schichten.)

Holzleim funktioniert wohl auch gut, ist günstiger als Plastidip, damit kenne ich mich aber leider nicht aus.

Falls du sonst noch Fragen zu EVA und co. hast, kannst du mich auch anschreiben :) Ich finde es immer cool wenn Leute ihre Waffen und Rüstungen selber bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Gfrage570
Fragesteller

Das ist super lieb, danke!!! :)

ich nutze sehr gerne Flexipaint. dadurch hält die Farbe super am material und es ist sehr einfach, damit zu arbeiten.