Crunchyroll günstiger bekommen (Keinen Erfolg)?

2 Antworten

Ich kenne es , diesen Trick benutze ich für Netflix und Amazon Prime .

Du musst einen neuen Account erstellen mit einem türkischen vpn (der wirklich geht ) dann ein Abo abschließen aber nicht über Kreditkarte weil Crunchyroll dann sieht das du in De wohnst .Ich habe bei anderen Anbietern einfach eine türkische Karte gekauft und die dann eingelöst (mit vpn ) .bei Netflix ist so nach 1 Monat kannst du ohne VPN streamen aber darfst den Abo nicht unterbrechen .Bei Crunchyroll weiß ich es nicht genau .Es kann aber sein das dieser Trick nicht geht .

Ich kann dir aber ganz normal in Crunchyroll in DE empfehlen mit einer Karte zu kaufen .Das heißt ich habe mega Fan 1 Jahr für ca 40 Euro gekauft (das ist ganz normal Deutschland)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)

KuchenHunter  06.05.2024, 15:08

Wo hast du die karten gekauft? Würde das bei crunchyroll genauso machen weis aber nicht wo ich die guthabenkarte kaufen soll?

Hattest du denn eine Mail gekriegt, wo bestätigt wurde, dass der entsprechende Betrag in der entsprechenden Währung abgerechnet wird?

Ich habe es vor kurzem auch so nach der Anleitung gemacht, habe aber mit Kreditkarte bezahlt. Noch habe ich nichts bezahlt, da ich 2 Wochen kostenlos habe, aber mir wurde per Mail mehrere mal bestätigt, dass mir 35,99 TRY pro Monat abgebucht wird, wenn es abläuft. Daher kann ich nicht aus Eigenerfahrung reden, aber ich würde über den Türkischen VPN vielleicht einen neuen Account erstellen und es dann nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:Recherche