Crush ansprechen?

3 Antworten

Okay, also dein Plan ist wie ein Loot Drop in Fortnite: riskant, aber voller Potenzial!

Versuch es nach dem Unterricht, wie wenn du nach einem guten Sniper Ausschau hältst. Geh hin, sei mutig wie ein Sturmsoldat und sag: "Hey, ich find dich mega und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen.

Hast du Bock auf 'ne Duo-Session außerhalb der Schule?"

Hol sie dir, Tiger 🐅

Sei einfach entspannt und locker. sei du selbst. Du musst keine show abliefern. Die Richtige würde auch auf etwas simples eingehen. Das wichtigste ist, dass du nicht zu nervös bist, denn Nervosität ist quasi Abhängigkeit und Anhänglichkeit und das ist nicht maskulin. Tu es einfach; mach dir keinen Kopf, aus Fehlern lernt man.

https://youtu.be/nql_Z9iLzAY?si=IsmD-9QQY9UBIaqA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Diggi du gehst volles Risiko ihr kennt euch nichtmal richtig und du willst gleich ALL IN gehen.

Ich kann dir sagen einen Korb zu bekommen in Real Life hittet anderst also man fühlt sich competley lost danach mehrere Tage.

Deswegen schreib ihr erstmal auf Insta wenn Sie dir da nicht antworten will dann lass es sein.

Schreib hey ich bin der xy wir gehen beide auf den gleichen kurs ich finde dich cute. Das reicht schon warte was sie schreibt.

Wenn Sie nur "Danke" schreibt aber nichts von sir wissen will weißt du ja bescheid.

Siddo987
Fragesteller

Der Punkt ist, dass ich jetzt von mehreren Seiten unabhängig voneinander gehört habe, dass deine Chancen direkt viel höher ausfallen, wenn du direkt auf sie zugesehst. Also irl. Und ich habe ja schon mit ihr geschrieben, und da wirkte sie jetzt nicht, als hätte sie gar keinen Bock mit mir zu schreiben. Und selbst wenn das der Fall gewesen wäre, müsste das immer noch nichts heißen, wenn sie gerade eine schwierige Zeit oder so hatte...

ManuKekk  08.05.2024, 02:12
@Siddo987

Wenn sie mit dir schreibt heißt es schon mal dass sie dich nicht ignoriert.

Dann kannst du sie ansprechen aber am besten wenn sie nicht mit anderen ist