Crush auf vergebenen Typen?

3 Antworten

Das heißt nicht dass er eine Beziehung mit dir eingehen will. Er will dich wegen den alten Zeiten wieder Kontakt mit dir haben, und dich als normale Freundin haben

Mach dich an ihn nicht 'ran und wenn er dich verführen will, dann halt dich von ihm fernen. Hat er eine Freundin und würde sich an dich heran machen, würde das gleiche passieren, wäre er mit dir zusammen. Er würde sich dann an wen anderen ranmachen.

mariewetner234
Fragesteller

okay...ich mag ihn nämlich eigentlich ziemlich gerne. Seine Freundin und ich verstehen uns auch sehr gut :)

Man macht sich nicht an vergebene das wäre das was ich dir rate . Was ich dir noch rate ist das wenn er dich anmacht bzw dadurch seine Freundin betrügt dann würde er dich später genauso auch betrügen