Crush frisch getrennt?

3 Antworten

Hi ich kann dir aus Erfahrung sagen das es gut wäre ihr ein bisschen Zeit zu geben. Mir ging es auch mal so.... Aber lasse dir nicht zu viel Zeit oder wenn Sie bereit ist dann rede mit ihr darüber und wie sie es sieht! Viel Glück

Erweco
Fragesteller

Danke!🖖🏻

Lass ihr Zeit, aber Nutz die Chance! Ihr geht es schlecht, du kannst fragen ob du sie aufmuntern kannst, ihr helfen kannst oder sonstiges. Frag sie jeden Tag wie es ihr geht; damit sie dich denkt. Lass ihr aber Ruhe und frag Nicht direkt nach einem Treffen.

Erweco
Fragesteller

Danke für die Antwort. 😉

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Wenn du bereits seit ein paar Tagen mit ihr schreibst, verstehe ich nicht, warum du jetzt auf einmal aufhörst. Wusstest du zuvor nicht, dass sie seit kurzem getrennt ist?

Ich denke du solltest weiter mit ihr schreiben. Dann wirst du sowieso bemerken, ob sie bereit für ein neues Abenteuer und einem eventuellen Treffen mit dir ist.

Erweco
Fragesteller

Also ich habe es etwas falsch formuliert. Als ich angefangen habe mit ihr zu schreiben war sie noch mit ihm zusammen. (wusste ich nicht, ich fand sie sympathisch und habe sie angeschrieben) Jetzt hat sie sich vor ein paar Tagen mit ihm getrennt.

Lasterix2014  21.06.2020, 20:30
@Erweco

Wenn sie sich von ihm getrennt hat, wird sie vermutlich nicht allzu mitgenommen von der Trennung sein, trotzdem solltest du nichts überstürzen. Bleib aufjedenfall dran und wenn du denkst, dass es passt, kannst du sie ja mal fragen ob sie sich treffen möchte.

Erweco
Fragesteller
@Lasterix2014

Danke für die Antwort!🙂 Werde ich mir zu Herzen nehmen. ;)