Crush hat mich zum essen eingeladen, was mitbringen?

3 Antworten

Frag ihn am besten ob du noch was mitbringen sollst, ansonsten genügt es wenn du hingehst :)

Was zum snacken und gut ist. Wie alt seid ihr? Ansonsten halt noch alkoholische Getränke. Das kommt immer gut. Kannst dich ja mal umhören, was er gerne trinkt und ob er überhaupt alkoholische Getränke trinkt.

Xe123
Fragesteller

Ich bin 21 und er 23. Alkoholische Getränke dachte ich auch, aber am nächsten Tag muss ich arbeiten da war ich mir nicht so sicher mit

OLDO1975  01.06.2021, 08:17
@Xe123

Dann einen Kasten 🍻🍺Bier (ALKOHOLFREI)

Ich würde als Gastgeschenk ne kleine Topfblume mitbringen🌾. Oder einen kleinen Kaktus. Es gibt sooo niedliche kleine Kakteen....🌵