crush in beziehung?

3 Antworten

Es ist normal, andere Menschen attraktiv zu finden, auch wenn man in einer Beziehung ist. Ein "Crush" bedeutet nicht zwangsläufig, dass man ernsthafte Absichten hat, sondern es kann einfach eine vorübergehende Anziehung sein. Es wird als normal betrachtet, solange es keine Auswirkungen auf die bestehende Beziehung hat und man treu bleibt. Kommunikation und Vertrauen in der Beziehung sind entscheidend, um solche Gefühle offen besprechen zu können. Betrug und das Entwickeln von Gefühlen für jemand anderen, während man in einer Beziehung ist, werden in den meisten gesellschaftlichen und moralischen Kontexten nicht als "normal" betrachtet. In einer monogamen Beziehung wird von den Partnern oft erwartet, dass sie sich gegenseitig treu bleiben.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Menschen komplexe Wesen sind, und Beziehungen können durch unterschiedliche Umstände und Probleme beeinflusst werden. Wenn solche Gefühle auftreten, ist es ratsam, offen und ehrlich mit dem Partner zu kommunizieren, um die Ursachen zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu finden. Offene Kommunikation kann dazu beitragen, Beziehungen zu stärken oder möglicherweise zu klären, wenn eine Trennung notwendig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Fatimaneedshelp
Fragesteller

Ich verstehe nur nicht warum man so eine Anziehung in einer Beziehung hat..

ReneSangs  02.12.2023, 16:54
@Fatimaneedshelp

Oh, das verstehe ich auch nicht. Ich liebe meinen Freund über alles und mir wird übel bei dem Gedanken jemals jemand anderes zu haben

Es kann passieren, aber als “normal” würde ich es nicht bezeichnen.