CS GO Karambit Doppler Phase?

4 Antworten

Es gibt insgesamt 7 Doppler Phasen. Um welches Knife es dabei geht, ist völlig irrelevant. Hier einmal alle 7 Doppler Phasen, sortiert nach ihrem Wert (angefangen mit der wertvollsten):

Sapphire (Blau-Lila komplett glänzend, nur aus P4)
Ruby (Rot komplett glänzend, nur aus P2)
Black Pearl (Schwarz/Dunkellila-Färbung, aus P1 und P3)
Phase 2 (viel Lila, wenig Blau)
Phase 4 (viel Blau, wenig Schwarz)
Phase 1 (viel Blau, wenig Lila)
Phase 3 (viel Schwarz/Grün, wenig Blau)

Dann gibt es noch Gamma Doppler Phasen, aber dass sind andere Skins.

Gruß

Mangomati  21.03.2017, 23:36

Ist nicht phase 4 am seltensten?

derHundefreund  22.03.2017, 00:28
@Mangomati

Mag sein, aber Phase 2 ist nach Sapphire, Ruby und Black Pearl am wertvollsten und ich habe nicht nach Seltenheit sortiert ;-)

Es gibt ja praktisch gesehen kein "normales" Doppler. Im Community-Markt werden Dir ja immer so kleine Vorschaubildchen vom Skin gezeigt, daran erkennst Du auch immer die Phase.

Das kann jede Phase haben nur weil es eine andere Phase hat heißt es ja nicht anders

Doubleone
Fragesteller

Also kann man das nicht erkennen ?

Phase 1/2 sind mit rot und 3/4 blau wenns es ganz rot ist also richtig stark rot dann ist es Ruby und full blau sapphire und bei schwarz wie öl dann black pear
Guck einfach unter http://steamcommunity.com/sharedfiles/?|=german&id=247406953

tobiasderHerr  09.12.2016, 17:14

geb einfach in googel Steam Pattern guid und drücke aufs erste des sollte des sein