Cup cut sounds?

2 Antworten

Es gibt Audio-Effekte, die entweder die Tonhöhe ändern, aber die Geschwindigkeit nicht, aber auch das Gegenteil, die Tonhöhe bleibt gleich, die Geschwindigkeit ändert sich. Du musst also ein Audiobearbeitungs-Programm (z.B. Audacity) nutzen und ein Plugin finden, was das macht. Ich hab da zum Plugin keine Tipps, was Namen etc. angeht.

Dann musst Du den "Dum Dum Dum Hey"-Part so verlängern oder verkürzen, dass er zu der Bildfolge passt.

Alternativ kannst Du natürlich auch Samples nutzen und in z.B. Audacity selbst ein paar Drums spielen lassen und einen Hey-Sample.