Curry-Alternative zu hela!?

2 Antworten

Eigentlich handelt es sich hier auf Grund der Zutatenliste für CURRY 99 650 G nicht um ein klassisches Currypulver.

(Fenchel, Knoblauch, Kurkuma, Kumin, Ingwer, Paprika, Chili, Bockshorn, Zimt, Petersilie, Gewürze), Kokosmilchpulver: (Kokosnussmilch, Glukosesirup, Milcheiweiß), Rapsöl, Meerettichpulver

Weil Kokosmilchpulver und Meerettichpulver findet man normalerweise nicht auf Curry-Mischungen.

Versuche mal alle Currypulver zu googeln und vielleicht findest Du welche mit den gleichen Hela-Zutaten.

Eine Empfehlung zu geben ist äußerst schwierig, da hier der erste Hauptsatz der Kochkunst gilt: Jeder mags anders.

ich liebe die englische currymischung vom gewürzhändler meines vertrauens. er mischt selber.

ich weiss leider nicht, ob er auch nach deutschland verschickt.