Curtain bangs?

3 Antworten

Hey, curtain bangs sind ideal für so ziemlich jedes Gesicht weil sie es einrahmen. Vor allem mit ein paar stufen sieht das einfach immer gut aus. Habe selbst seit nem Jahr welche und bin absolut verliebt.

Je nach dem was dein Friseur macht können die preise stark variieren. geh zum Friseur deines Vertrauens und frag im Vorfeld nach. (Ich zahle für einen Nass-Haarschnitt mit bangs, stufen und Styling ca. 40€. Aber nicht alles davon ist ein muss.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ritaa1430
Fragesteller

okay Dankeschön :)

User61626626  25.12.2023, 21:42

wie stylt man sie am besten?

ShDb184  11.01.2024, 16:02
@User61626626

Das geht mit Rundbürtse und Föhn, Lockenwickler, einem Lockenstab, einem Glätteisen - mit so ziemlich allem was man irgendwie rumfliegen hat und am Ende muss man schauen, womit man am besten arbeiten kann.
Mir gelinkt es mit dem Glätteisen oder einem Lockenstab meist am Besten :)

Curtain Bangs stehen einfach jedem! Ich habe selbst welche, und meine Haare sind auch etwas stufen und auch noch länger, es sieht super aus❤

Mach es! Sieht sicher super aus!9

Ritaa1430
Fragesteller

Okay!! Mache später ein Update !!🥹

Ritaa1430
Fragesteller
@urs53

Traue mich nicht 😭 mache es lieber beim Friseur

urs53  14.07.2023, 23:02
@Ritaa1430

Selbst kostet nichts und viel kann nicht schiefgehen!

Ritaa1430
Fragesteller
@urs53

Will es glaube doch nd machennn