(Dacia) Neuwagen Auslieferung Dauer?

3 Antworten

Von 2 Tage bis 9 Monate ist alles möglich. Je nachdem wo der steht, ob er noch gebaut werden muss. Und und und. Sinnvoll ist wenn man den schnell haben will einen fertig konfigurierten zu kaufen der beim Händler oder in einem Pool steht. Letzteres dauert dann so 2-4 Wochen.

Bei mir hat es damals 4 Wochen gedauert , kommt drauf an wo er Produziert wird . Meiner kam aus Rumänien . Übrigens , ich bin sehr zufrieden mit der Karpatenschleuder !!

Frag beim Händler nach!

AdamZ  03.05.2020, 07:19

Na ja, das wäre nicht der erste Fall bei dem der Händler sagt,

dass Auto sei kurzfristig verfügbar, der Vertrag wird gemacht,

und dann wartest du doch bis das Cristkind wieder Termine frei hat.

Aktuell sollten aber wirklich genug Autos am Markt sein.