Dämon im Haus?

2 Antworten

Da würde ich an eurer Stelle echt aufpassen. Mir ist ähnliches passiert. Es war mit einer verfluchten Nummer, allerdings war es nur in einem 3 Uhr nachts video. Während ich das Video angeschaut habe, ist plötzlich die SIM Karte nicht mehr erkannt worden, dann plötzlich wieder schon, und wieder nicht, und das 6 mal hintereinander. Als ich dann im Bett war, hat plötzlich das Telefon aufgeleuchtet, obwohl niemand angerufen hat, und dann einen Klick Ton gemacht, als ob man das Telefon auf die Basis gestellt hätte, obwohl da nichts war. Ein paar Tage später habe ich plötzlich in meiner Sprachnachricht komische Chor Stimmen gehört, die unterschiedlich hoch und tief waren. Meine Freundin hat es beim abhören auch gehört. Aber es war absolut leise, als ich sie aufgenommen habe. Im Laufe der nächsten Tage ist dann noch ein paarmal die Dartscheibe angegangen, obwohl man da richtig drauf drücken muss, dass sie angeht. Dann war nichts mehr. Damit ist echt nicht zu spaßen. Ich selbst bin Christ, also wir glauben nicht nur an Gott, sondern dass es auch irgendwelche finsteren Mächte gibt, und da passieren auch manchmal so komische Sachen. Immer in der Nacht vor Exerzitien (glaubenstage) kommt es oft vor, das einem mega schlecht wird, und man kurz vor dem Einschlafen jedes Mal komische Bilder im Kopf hat, dass man wieder aufschreckt. Und das nur in diesen Nächten. Ist auch mal so gewesen, das von einer der Rosenkranz in vier Teile zerrissen worden ist, obwohl da niemand war. Ich glaube auch auf jeden Fall daran, dass es etwas Übernatürliches gibt, sowohl Gott, als auch irgendwelche finsteren Mächte. Es sind schon zu viele seltsame Sachen passiert, als dass ich das nicht mehr glauben könnte. Um Gottes willen jetzt Klinge ich schon wie jemand, der dich bekehren will, sorry 😂 wollte nur ein bisschen von meinen Erfahrungen berichten. Keine Ahnung, ob du die jetzt damit was anfangen konntest, oder dir nur dachtest "was labert die jetzt für einen Schmarrn" :D ich kann dir auf jeden Fall nur ans Herz legen, dass mit solchen okkulten Sachen echt nicht zu spaßen ist, und wenn die letzten drei Zahlen 666 geheißen haben, kann es durchaus sein, dass da irgendwas im Spiel war.

Wenn du wirklich die Wahrheit sagst, und da gehe ich jetzt mal von aus, dann habt ihr durch das anwählen der Nummer eine Verbindung zu einem Geistwesen hergestellt. Aber kein Dämon! Ich denke, dass es ein kleiner Trick des Geistwesen war, sich hinter dieser Nummer zu verstecken und auf einen ahnungslosen Anrufer zu warten, um dann über die bestehende Energie der Telefonleitung, zu deinem Haus zu gelangen. So etwas machen Geistwesen. Aus deiner Beschreibung schließe ich, dass es sich um ein harmloseres Geistwesen der bösen Kategorie gehandelt hat. Warum böse? Weil es euch angst machen wollte und euch somit in die Ausstrahlung negativer Energien gedrängt hat.