Dankeschön an Papa?

2 Antworten

Dazu müsste man Deinen Papa und seine Vorlieben kennen.

Aber ich habe eine Idee: Einen Gutschein mit 10 Coupons als "Bring- und Abholservice". (So zum Abreißen)

Einerseits kommt das "lieb" rüber und andererseits darf Papi mal was trinken und spart das sauteuere Taxi, das im Zweifelsfall gar nicht kommt! Und Mama hat vielleicht auch was davon.

Ich würde mich (selber Papi) über sowas freuen wie Bolle!

Nachtrag: Kann sein, er ist so begeistert, dass er noch einen Subwoofer und einen Turbo einbaut! 😎😎😎

Ich lese mal mit🙈 mein Vater hat heute wieder 2h an meinem Auto geschraubt,weil es häufiger nicht starten wollte. Er hat auch h schon sooo viel an meinem Auto gemacht,da wäre eine Aufmerksamkeit das mindeste:)