Darf ein Hund beim China Restaurant Buffet auch essen (wenn wir den Preis für ihn zahlen)?

22 Antworten

Sollte sich das wirklich um eine ernsthafte Frage handeln.

Fände ich euer Verhalten im gestrigen Restaurantbesuch unter aller Sau.

Als erstes gibt man dem Hund schonmal nichts vom Tisch. Ihr habt einen Welpen, der sich in der Lernphase befindet. So erzieht man sich ganz fix einen bettelnden Hund. Der bleibt nicht immer Welpe oder klein. Irgendwann bedient er sich selber.

Dann gibt man keinen Hund Gewürzes Essen. Schon garnicht einen Welpen.
Insbesondere chicken Wings. Das sind frittierte Hühnerschenkel, erwärmte Knochen sind brandgefährlich,  die können splitten und böse Verletzungen in Speiseröhre oder Magen /Darm verursachen, was ganz schnell tödlich enden kann.

Und der Ober Knüller ist, den Hund am Buffet hoch zu heben und sich dort bedienen zu lassen. Schnuppern , schleckern also sorry.

Wäre ich der Restaurantchef , hätte ich euch im hohen Bogen raus geschmissen, nach dieser Aktion.

Sollte das eine Troll Frage sein, betrachte meine Antwort als nichtig. Und ich bitte höflich die Schulkinder die Ferien haben, und eine blühende Phantasie. Solche Fragen zu lassen.

Geht lieber an den See und mit Freunden was machen. Mal das Handy und den pc aus machen und macht was sinnvolles mit eurer Freizeit.  Als das ihr die Zeit von erfahrenen Hundebesitzern in Anspruch zu nehmt, die gerne helfen und Rat geben.

wotan0000  26.07.2015, 17:05

Elketroll grüsst :-)

Candyman712  27.07.2015, 17:46

Fände ich euer Verhalten im gestrigen Restaurantbesuch unter aller Sau.

Das würde ich auch sagen! Hallo? In Restaurants herrschen strenge Hygienevorschriften, da haben Tiere am Buffet gar nichts zu suchen. Ich hätte als Gast erstmal den WKD antanzen lassen, aber nicht, um den Wirt in die Pfanne zu hauen, sondern die Eigentümer das Hundes. Geht's eigentlich noch?!

Häufig dürfen Hunde nichtmal ins Restaurant. Ich denke dass das hauptproblem war dass der hund an das Büffet gehoben wurde(wegen hundehaaren und so) und dann direkt von dort etwas gefressen hat

Das ist ein Witz, oder?

Wenn das wahr ist, dann weiß ich, warum Hunde oft nicht mehr ins Restaurant dürfen. Ich habe selbst einen Hund, aber diese Frage und die Beschreibung von dir finde ich..... ich sage nichts mehr. Jedenfalls bin ich empört. Und für den HUnd ist so ein Buffet Essen alles andere als hundegerecht.

Hi, Elke.

Laß es doch mal, denn du verrätst dich stets durch zu gute Wortwahl bzw. detaillierter Ausschmückung deiner Storys.

Ah, und der Nachbar - hatte er ne Anglerweste an?

In der er diverse Tüten für Futtermitnahme durch dich bergen konnte.

Hund an Asia - Bufet ist für das Tier Fehlfütterung ohne Vergleich, bei den Gewürzen, die da verwandt werden.

Dich möcht ich an einem Bufet sehen, nachdem ein Hund von den Speisen futterte- du würdest wie jeck auch drüber zetern, was ja auch normal ist: Hunde putzen sich erst den Ar+ch und dann nicht die Zähne ehe sie an Menschenessen gehen...

ilknau  26.07.2015, 21:25

Der Kracher ist: Nachbar zund sich eine Flubbe...

Geht doch gar nicht IN einer Restauranz - Rauchverbot allerorten...

Margotier  26.07.2015, 21:29
@ilknau

Immerhin trägt der Nachbar nicht seine Anglerweste im Restaurant :-D

HektorMeyers
Fragesteller
@ilknau

Falsch... In unserem (und auch noch in anderen) Bundesland sind abgetrennte Raucherräume zulässig...

ilknau  27.07.2015, 19:04
@HektorMeyers

@ Margotier: Naja, grad noch wahrscheinlich.

@ Herr Myers: Smokers Room is nich, und ich war seit dem Rauchverbot schon in etlichen Kneipitäten und Restauracio - immer Outdoorsmoking!

Erzähl mir nischt vom toten Pferd, mein Freund.

Das verzehrte ich nämlich längst zusammen mit Andereaas.

Da habt ihr aber Glück gehabt, dass euer Pfiffi nicht auf dem Buffett gelandet ist. Darauf einen Trollinger.

HBFAM13  26.07.2015, 15:11

😂😂😂