Darf ich das tragen?

4 Antworten

Solange es nicht nur 10% Hose ist sollte es kein Problem sein. Wenn du dir aber unsicher bist frag doch deine Lehrerin oder Leute mit denen zu hingehst ob es angemessen ist

Also solange du jetzt nicht mit irgendwelchen Nazi zeug ankommst ist sowas nun wirklich kein Problem.

Ich denke, es ist in Ordnung, solange du keine Nazi-Parolen durch die Gegend grölst ;)

Liebe Grüße

FilmGeek

Das kannst du tun, an einer Hose mit löchern ist nichts falsch oder respektlos.