Darf ich diese Fake Airpods auf temu bestellen?

2 Antworten

ja. Habe bei Wish bereits Ohrhörer für nur 4€ gekauft und sie funktionieren super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du damit? Die funktionieren doch gar nicht.

Apple ist doch billig genug. Und wenn nicht, es gibt doch etliche Alternative ab 25,- oder so. Google mal nach aktuellen Tests.

Und lasse dass mit diesen teuren Schwachsinn. Rausgeschmissenes Geld.

KlausBaerbel22
Fragesteller

Ja weil ich die kostenlos bestellen kann

iq1000  05.09.2023, 07:58
@KlausBaerbel22

Das ist Schrott und du riskierst eine Abmahnung und Entsorgungskosten. Akustisch sind die wertlos.

KlausBaerbel22
Fragesteller
@iq1000

Jap, danke für die Antwort aber ich habe bei Farmland ein Geschenk und zwar eine Magegee Tastatur die darf ich aber holen oder?

KlausBaerbel22
Fragesteller
@Setokaiba11

Nein ist es nicht ich habe 10 Leute die mir immer helfen und Ich Browse und schicke mir die Links zum empfehlen selber und ja

Johannax32  10.09.2023, 18:12
Apple ist doch billig genug.

Nicht jeder kann sich das Original für 220-260€ (gebraucht ab 160€) leisten. Das ist für viele sehr viel Geld. Bedenke bitte, dass nicht alle so wohlhabend sind wie du.

iq1000  11.09.2023, 02:26
@Johannax32

Dann schau in aktuelle Tests. Jeden Monat kommen neue in-ear Tests, da sind oft Gute ab EUR 30 dabei.

LarsKlesen95  20.09.2023, 19:38

Apple und billig? Das passt nicht zusammen

iq1000  21.09.2023, 01:46
@LarsKlesen95

Sony, Sennheiser ist oft teurer. Davon abgesehen sind das auch Beträge die einen nicht an die Existenz bringen. Und wenn doch dann sollte man es eben nicht kaufen.