Darf ich so einen Badeanzug als junge anziehen?

21 Antworten

Du darfst alles, wir leben nicht in Nordkorea.

Natürlich musst du dich auf gewisse Tuschelei einstellen, aber wenn du Selbstbewusstsein hast, stehst du da drüber und kommst auch mit den ausgefallensten Sachen toll rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst anziehen was du willst. Es besteht keine Notwendigkeit, alle Bestandteile des Kleiderschrankes einer Frau hier einzeln abzufragen.

Wenn er Dir passt, spricht doch nix dagegen. Die üblichen Männerbadeanzüge haben eher breitere Träger und angedeutete Beine, aber warum nicht. Badeanzug ist Badeanzug.

Es sollte nur esthetisch aussehen. Ein 12kg Muskelpaket sähe darin ähnlich fehl am Platz aus wie eine 120kg Frau im Bikini.

Und nimm die Beustpolster raus, wenn welche drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙂

Natürlich darfst du als Junge einen Badeanzug tragen. Das mag ungewöhnlich sein, ist aber nicht verboten. Allerdings solltest du dich auf die Intoleranz einiger Menschen einstellen. Sei es andere Badegäste oder auch Mitarbeiter des Schwimmbad die dich evtl. wegschicken, wenn sie dich damit sehen. Nimm dir das bitte nicht zu viel zu Herzen. Leider gibt es nicht nur liebe und tolerante Menschen da draußen. Lass dich aber deshalb nicht verbiegen und mach dein Ding.👍🙂

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Es ist nicht verboten. Warum sollte es das. Es ist nur ungewöhnlich und könnte Blicke und Sprüche zur Folge haben. Aber da muss man drüber stehen. Geht mir mit Badestrings genau so.