Darf man auf Twitch Videos von tödlichen Unfällen zeigen wenn man das Blut und die Leichen verdeckt?

3 Antworten

Sowohl die Richtlinien und Regeln von Twitch sowie ein gesundes Moralempfinden verbieten das.

Mit kritischen Grüßen

SANY3000

Von Experte willihinze bestätigt

Die Richtlinien und Regeln von Twitch verbieten ausdrücklich die Darstellung von Inhalten, die unmittelbar mit realen Todesfällen oder schweren Verletzungen in Verbindung stehen. Selbst wenn das Blut und die Leichen verdeckt oder unkenntlich gemacht werden, ist es höchstwahrscheinlich nicht erlaubt, solche Videos auf Twitch zu zeigen.

Twitch hat klare Richtlinien zum Schutz der Community und zum Erhalt einer positiven und unterhaltsamen Umgebung. Inhalte, die Gewalt, Schaden oder Leid darstellen, sind normalerweise nicht gestattet. Das schließt auch Videos von tödlichen Unfällen ein, unabhängig davon, ob das Blut oder die Leichen sichtbar sind oder nicht.

Es ist wichtig, die Richtlinien der Plattform, auf der du Inhalte teilen möchtest, zu respektieren und ethische Standards einzuhalten. Wenn du unsicher bist, ob bestimmte Inhalte erlaubt sind, empfehle ich dir, die Richtlinien von Twitch zu lesen oder dich direkt an den Support von Twitch zu wenden, um eine klare Auskunft zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche