darf man eig mit einen horror cosplay raus?

2 Antworten

Solange du jetzt nicht mit fake waffen oder sonstigem rausgehst kannst du anziehen was du willst. Viele Kinder finden es nicht so schlimm und solange es legal ist kann dir auch keiner was sagen.

Also passt alles würde ich sagen. Wen willst du denn cosplayen?

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 21:18

ich war beim fnaf film und habe michael afton von der spielreihe gecosplayed :)

kinder heutzutage haben schon schlimmeres gesehen. ich glaub das passt schon. die werden dich wohl nicht aus der s bahn auf die gleise schmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich schau gerne tv

Inkognito-Nutzer   28.10.2023, 16:18

das wohl eher nicht 🤣

meine bedenken sind da eher so rechtslagen, weil "die kinder da ja nicht zugestimmt haben oder kindergefährdung" etc etc 🤣