Darf man eine Frage eigentlich doppelt stellen?

Mann kann ja nur ein mal wieder die selbe frage stellen. Was dann? (Nicht das ich es nötig hätte intressiert mich einfach nur)

6 Antworten

Hi. Nein das ist hier verboten. Was man aber machen kann, ist es die Frage erneut einzustellen. Das geht wenn man bei ihr die 3 Punkte drückt und sie ,,erneut stellt".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, man darf die gleiche Frage nur einmal stellen.

Du kannst Fragen auch wieder Einstellen, oder Freunde bitten dies zu tun. Du kannst dies, indem du auf die 3 Punkte klickst und dann auf "Frage nochmal stellen".

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ne, dass ist Spam. Nach 24 Stunden oder so kannste die Frage aber nochmal nach oben schieben lassen

Dass du eine Frage einmalig neu einstellen kannst, wurde ja bereits geschrieben. Wenn sich in der Zwischenzeit neue Infos deiner Seite ergeben haben, kannst du die Frage auch ergänzen.

Wenn das weiterhin keine guten Antworten bringt, kannst du nach 14 Tagen die Frage komplett neu stellen, ohne dass es als Mehrfachbeitrag gewertet wird.

Wichtig ist grundsätzlich, die Frage verständlich zu stellen, und der passenden Themenwelt zuzuordnen und passende Tags zu setzen. Das erhöht die Chance auf gute Antworten. Aber manchmal gibt es auch auf gute Fragen keine Antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nein, sonst wird die Frage gelöscht. Und wenn du sie dann immer wieder neu einstellst wird dein gesamter Account gelöscht. Du kannst sie aber neu einstellen.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung