Darf man "Warensendungen" auch in einen "Briefkasten" einwerfen?

9 Antworten

Die dürfen auch dort rein. Sogar Postkarten. nicht nur Briefe.

Man kann auch Warensendungen in den Briefkasten einwerfen weil dafür keine Unterschrift geleistet werden muss wie bei einem Paket.

nee alles was rein passt darf auch rein. deswegen gibts ja auch Maxibrief damit man Bücher verschicken kann

benny1402
Fragesteller

also für bücher empfehle ich aber ne büchersendung...ist günstiger :)

Darf in den Kasten, muss nicht extra bei der Post abgegeben werden.

Warensendungen müssen den Empfänger erreichen, wie ist egal. Also auch in den Briefkasten.