Das beste was passiert ist - aber keine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das wäre nichts geworden 57%
Er hält dich nur hin 29%
Ihm mehr Zeit geben 14%

4 Antworten

Das wäre nichts geworden

Doch, war richtig. Er ist nach einem halben Jahr nicht imstande, Nägel mit Köpfen zu machen. Du hast ein Kind und das war ihm wohl ein Dorn im Auge. Da hat er lieber alles offengelassen, weil er dann die Möglichkeit hat, jederzeit zu verschwinden. Das Geschwafel von wegen "Du bist so eine tolle Frau, das Beste, was mir passiert ist"... blablabla... kommt immer von genau solchen Männern. In Wahrheit sagen sie Dir damit, daß sie Dich NICHT wollen. Denn dann würden sie nicht schwafeln, sondern zugreifen.

Also kein Verlust. Alles Gute!

Ihm mehr Zeit geben

Vielleicht hatte er davor eine sehr schwere Beziehung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er hält dich nur hin

6 Monate ? er will nicht. Warum auch immer.

Hatte sowas auch mal , immer dieses "du bist eine tolle Frau aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung" ... jaja blabla . Da wird nie eine draus.

Pyrophoric
Fragesteller

Ja, das glaube ich auch

Du hast deine Entscheidung getroffen, vielleicht aus einem Impuls, vielleicht aus einem gefühl einer Intuition - es wird schon richtig sein, lass dich hier nicht umstimmen.

Pyrophoric
Fragesteller

Ja, das stimmt. Ich habe eh gehofft, dass es mich eher in der Entscheidung bestärkt und tut es bisher auch