Das ich mit ihm zusammen bin fühlt sich (unrealitisch an bzw wie ein Traum oder so)?

2 Antworten

Ja, das ist eif eine Nebenwirkung der Freude. Dein Körper schüttet halt viele Hormone aus und dann fühlt sich das halt manchmal unrealistisch an. Ich glaube ich hätte das auch wenn ich mit dieser EINEN Person zusammen kommen würde. Wenn sowas passiert ist das aber ein gutes Zeichen. Wünsche euch viel Glück und Erfolg!!

LG🦊

Ja… hab ich auch… wurde halt nie so geliebt.. und plötzlich hat man jemanden also bei mir is es halt so

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 22:37

Bei meiner letzten behziehung wurde ich schon sehr geliebt sage ich mal war nur krankhafte Eifersucht und nicht so Freiheiten lassen

Bin froh den los zu sein.