Date ideen am Morgen/Vormittags?

4 Antworten

Geeignete Aktivitäten wären beispielsweise ein morgendlichen Spaziergang und anschließen könnt ihr in ein Kaffe trinken gehen.

Am besten sind immer Orte an denen ihr eure Ruhe habt, euch ungestört zu unterhalten, ihr aber am besten auch nicht komplett alleine seid, da kann sich die Person schnell unwohl fühlen.

Es geht ja darum euch kennenlernen und vorallem wichtig ist, dass sie sich wohl fühlt und sich an das Date erinnert. Also am besten dafür wie gesagt Aktivitäten wie Spazierngehen.

Weniger ist nämlich manchmal mehr.

Mann muss nicht immer 10 verschiedene Events einplanen.

Vielleicht Frühstücken gehen aber da bist du bestimmt selbst drauf gekommen ansonsten fällt mir jetzt nix ein so spontan

Frühstücken gehen

spazieren gehen

viel reden :)

Brunchen,Picknick, spazieren,vormittags bummeln, usw.