Daten von Xiaomi mi watch in die Zepp App übertragen?

2 Antworten

Funktionieren eigentlich nicht, da xiaomi eine andere marke ist als amazfit zwar arbeiten sie zusammen, aber es ist immernoch eine andere Firma. Sonst schau auf YouTube. Aber meines Wissens nach, geht es nicht

L.g

Igi667ONE  16.11.2022, 11:42

Ich hatte bisher die Amazfit bip. Ich konnte/kann beide Programme nutzen.

Hi,

ich habe ein Mi Band 7 gekauft und hatte davor eine Amazfit bip und hatte ein ähnliches Problem. Ich war nicht bei Zepp angemeldet, sondern nur Gast.

Was hast du zuvor für ein App genutzt?

Findet Zepp deine Uhr nicht? Ist sie vielleicht noch mit einer anderen App gekoppelt?

Ich konnte dann letztendlich die Daten aus Zepp in Mi Fitness importieren. Dann hatte ich alles in Mi Fittness. Aber Ich habe mir dann doch lieber einen neuen Zepp Account angelegt. Damit die Daten dieses Mal sauber sind. Auf die Altdaten habe ich verzichtet. Ich kenne meine Werte ungefähr selbst und brauche das Band nur zum tracken meiner Schritte und Schlaf. Die Schlafwerte von vor einem Jahr brauche ich ja wirklich nicht mehr. Also habe ich einfach los gelassen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung