Dauer Zulassung seitens Händler?

wattdennnu2  17.05.2024, 12:09

Anrufen!

Bikerxy2
Fragesteller

Habe ich vorgestern, er meinte er wartet auf das Kenzeichen, aber er sollte gestern oder heute kommen!

wattdennnu2  17.05.2024, 12:13

Wenn das Moped zugelassen ist, existiert auch das Kennzeichen!

Bikerxy2
Fragesteller

stimmt! Genau deswegen ist es mir komisch

1 Antwort

Kann Passieren. Ich habe mir mein Motorrad auch letzten Monat beim Händler gekauft und über sie zugelassen. Meist bestellen sie sich das Kennzeichen halt zu sich. Ich musste ca. ein und halb Wochen warten bis mein Kennzeichen da war. Also keinen Kopf machen, ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen.