DB Ticket: einzelne Person vom Ticket stornieren?

2 Antworten

Also leider ist ein Sparpreis-Ticket nicht änderbar... Du müsstest 15 Euro Stornogebühr zahlen und dann ein neues Ticket für 4 Personen kaufen. Kann aber sein, dass der Sparpreis in der Zwischenzeit weg ist und es erheblich tuerer wird.

Alternativ würde ich den freien Platz bei einer Mitfahrzentrale reinstellen, dort sind Bahnmitfahren sehr beliebt... So machst du keine Miese und hast keine große Arbeit =)

Solche Tickets bieten viele Verkehrsunernehmen an, sie sind ausgelegt für bis zu 5 Personen, wenn nur 4 Personen fahren, gibt es kein Geld zurück. Schau noch mal bei der Bahn nach, was da für das Sparticket steht hinsichtlich der Personenzahl.