Darf man sich Filme auf Kinohd anschauen?

1 Antwort

Hallo,

Also erstmal ist das streamen dort illegal und jeder der diese Website benutzt, muss sich im klaren sein das der unwahrscheinlich Moment eintreffen kann dass man ordentlich Geld bezahlen muss.

Also das ganze mit Seiten sperren ist nicht so einfach. Nimmt Google es runter, kann man die Website dennoch ohne Probleme erreichen. Das selbe bei anderen Suchmaschinen. Um die Website zu löschen, müsste man die Chefs vor Gericht dazu zwingen ihre Server herunterzufahren.

Das Problem ist aber das es schwer ist jemanden zu finden der sich darum kümmert. Einmal gibt es schlimmeres und andere Probleme um die sich die Polizei kümmern muss und andererseits ist es schon ein Aufwand der ordenicu dauern kann, nicht nur das Suchen, auch das vor Gericht gehen etc. Aber wenn die Server zBs. Nicht in Deutschland stehen, ist die Frage wer sich darum kümmern muss. Deutschland die ein Problem damit haben oder das Land indem die Server stehen.

Hoffe ich konnte es etwas erklären, kann eig nicht erklären