Deadpool vs Wolverine wer gewinnt?

5 Antworten

Was hat das mit dem 2. Teil von deadpool zu tun , beim 2. Teil geht es garnicht um wolverine

WachNight
Fragesteller

Man könnte sagen z.b: Deadpool weil er im 2ten teil Das und das getan hat.. Das wäre halt spoilern und deswegen.

Batmangamer44  27.01.2019, 15:20
@WachNight

Ich habe den 2. Teil als dvd und liebe den Film, zurück zur Frage: ich denke deadpool wird gewinnen, es sei denn wolverine findet....(Das wäre ein Spoiler vom 2. Teil

Batmangamer44  27.01.2019, 15:22
@WachNight

Ich hoffe ich spoilere nicht zu viel ,im Film gibt es etwas , was deadpool aufhalten kann . Viel Spaß beim Film

Deadpool ist sich darüber bewusst, dass er nur eine imaginäre Comicfigur ist. Daher kann er sich immer wieder neu erstellen ist somit defacto unsterblich.

In den Comics treten die beiden regelmäßig gegeneinander an. Der Gewinner wechselt dabei (komischerweise) immer, so dass niemand so richtig die Nase vorn hat :-).

Hier eine Übersicht der Fights:

https://www.thoughtco.com/best-deadpool-vs-wolverine-fights-3955198

Ist auch als (englischer) Sammelband erhältlich:

https://www.amazon.de/Wolverine-vs-Deadpool-Larry-Hama/dp/1302904663

Kommt darauf an, ob Wolverine sein Adamantiumskelett hat oder nicht.

Sowohl Wolverine als auch Deadpool haben die selben Regenerationsfähigkeiten, Deadpool hat aber kein Adamantiumskelett und kann enthauptet werden, Wolverine kann allerdings nur enthauptet werden durch eine Adamantiumklinge.

Deadpool verlässt sich auf seine Schwerter und Schusswaffen. Solange seine Schwerter nicht aus Adamantium gefertigt sind oder er Adamantium Projektile verwendet, kann er Wolverine nichts anhaben. Hat Wolverine kein Adamantiumskelett, so kann Deadpool ihn besiegen.

Wolverine hat seine Faustklingen/Knochenklingen und kann theoretisch Wade in Scheiben schneiden.