(Death Note)?

1 Antwort

Am 14 Dezember sind die Ermittler in Japan eingetroffen. Wenig später am 19 Dezember hat Kira versuche mit Leuten gemacht um zu testen in wie weit er sie vor ihren Tod manipulieren kann in dem er z. B. einem mit Blut einen Pentagramm an die Wand malen lies. Er hat also in diesem Zeitraum vom 14 bis zum 19 Dezember die Ermittler bemerkt weil er selbst von einem von ihnen in dieser Zeit beschattet wurde. Wusste aber weder Name noch Gesicht um sie umbringen zu können und hat deswegen diese Versuche wenig später am 19 Dezember gemacht. Die Leute mit denen er die Versuche gemacht hat waren aber nur im Verdacht eine Straftat begannen zu haben was also nicht in Kiras Opfer Profil passte und von denen hat er gleich mehrere umgebracht um zu verschleiern mit welchen er Tests gemacht hat und all diese Leute starben an Herzversagen.

Und nach diesen Versuchen am 19 lies er 8 Tage vergehen damit die Ermittler ihre Ermittlungen auf noch weitere verdächtige ausdehnen konnte und hat sie dann alle auf einmal umgebracht. Das hat L alles so bemerkt und konnte so daraus schließen das sich Kira unter denen aufhält die von den Ermittlern vom diesem 14 bis 19 Dezember beschattet wurden. Das war Ls Gedankengang.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus