Demn slayer?

3 Antworten

Nein. Die zweite Staffel setzt sich aus dem Mugen Train Arc (die ersten 7 Folgen) und dem Entertainment District Arc (die letzten 11 Folgen) zusammen.

Also statt den Film zu gucken, könntest du auch einfach mit der zweiten Staffel anfangen. Kommt aufs gleiche raus.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nicht direkt. Der erste Arc der 2 Staffel ist der Mugen Train Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experte TheKizar bestätigt

Da der Film in den ersten 7 Episoden der zweiten Staffel nochmal behandelt wird. Nein.

Momo66000
Fragesteller

Ich she Viele andere Meinungen ihr hmm?