Demon slayer?

2 Antworten

Er hat einen besonderen Magen. Er kann dämonenfleisch essen und dann selbst über kurzem Zeitraum zum Dämon werden. Allerdings behält er seine Charakterlichrn Eigenschaften und Erinnerungen. Der Spruch ist einer aus dem Buddhismus. Der wurden ihn von Gyomei beigebracht. Damit schließen sich Wunden wieder, wenn er gleichmäßig atmet. Seine Knarre hat Kugeln aus dem gleichen Material wie die Klingen der Sonnenschwerter. also hat er „Sonnenkugeln“. Sie sind genau so schädlich, wie, wenn nicht sogar schädlicher, als Klingen der Sonnenschwerter.

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)

1. Er besitzt eine Schusswaffe (mit besonderer Munition soweit ich weiß)

2. brauch man keine Atmung um einen Dämon zu töten, sondern nur das Schwert.

GERITHEGOOD
Fragesteller

und was ist mit seinen sprüchen