Denkst Du (noch) an den Valentinstag?

5 Antworten

wir denken beide dran, gehen zusammen essen und werden uns auch ne kleinigkeit schenken.

Hey,

ja...ich habe zwar noch keine Freundin, aber so gut wie (man könnte meinen wir sind zsm). Sie hat immer mal wieder ,seit das mit uns "losging" Capcut videos für mich/uns gemacht. Ich habe ihr gelegentlich auch mal eins gemacht, sie hat sich dann immer sehr gefreut (sie: 123 ich: 6).

Deswegen hab ich mich letztens hingesetzt und ein paar für sie gemacht. Ich denke sie wird sich darüber freuen. Mehr habe ich noch nicht gemacht.

Bin mir extrem unsicher ob essen gehen o.ä. zuviel wäre. Deswegen sind es bis jetzt nur die Videos....

Hab ihr noch ideen? (weiss soll eig ne Antowrt sein)

Ich hoffe ich konnte (mit was auch immer das für ne Antwort ist) dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

Nein ! Ist ein Tag wie jeder andere.

Ich brauche keinen vorgegeben Tag, um meiner Partnerin zu zeigen das ich Sie liebe.

Ich liebe Sie jeden Tag und das merkt Sie auch.

Wir haben diesen Tag noch nie zelebriert in all den Jahren….
Warum auch? Wenn wir uns was gutes tuen wollen dann machen wir das nicht vom Datum abhängig, sondern wann immer uns danach ist.

ich würde viele Freundinnen gerne eine Freude machen , aber ich kann nicht mit allen am 14 . 2. ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung