Denkt ihr dass Chris Hemsworth tatsächlich jemals seiner frau fremdgegangen ist und an all den Gerüchten was dran ist?🤔🥺?

6 Antworten

In anbetracht der Tatsache dass keiner von uns ihn persönlich kennt, zumindest sehr wahrscheinlich, dementsprechend keiner von uns weiß wie der wirklich drauf ist, und Schauspieler ja durchaus gute Schauspieler sein können. Es außerdem in einer längeren Beziehung durchaus zu sowas kommen kann: Klar ist das gut möglich.

Kann sein. Aber man muss aufpassen, dass man ihn nicht verwechselt. Ich dachte er sei der attraktive Freund von Katniss aus den Hunger Games, bevor sie diesen Weinerlichen hatte.

Das war er aber gar nicht, oder vielleicht doch.

Von daher war's vielleicht doch ein anderer, der fremdgegangen ist.

Der aus der Parfümwerbung? Aber da kann ich mich nicht auf ihn konzentrieren, weil die Frau so hübsch ist.

Da er ziemlich attraktiv für viele Frauen ist, wird er mit Sicherheit Angebote bekommen. Ob er darauf eingeht, kann man eigentlich nicht wissen, dafür müsste man ihn persönlch kennen.

Denke ich nicht. Aber möglich ist es natürlich.

Nein, das denke ich nicht.