Denkt ihr es existieren Drachen?

12 Antworten

Nicht direkt.Ich glaube das es etwas gibt was wir uns mit Menschen verstand nicht verstehen..Aber so krass bin ich da auch nicht drin:) höre mir trotzdem gerne solche Geschichten an.Lg Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass es Drachen gibt. Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz von ihnen. Außerdem ist es nur eine Erfindung.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Glaube, Fantasy, Drachen)

Cinderboom
Fragesteller

wow, der sieht echt toll aus! Wie ein richtiger kleiner Drache ;)

Natürlich nicht! Drachen sind Fabelwesen.

Und wenn man alte Bilder betrachtet, Feuer speien? Oder mit den kleinen Flügeln bei diesen kompakten Körpern?

Naja, die Leute glauben ja noch so absurden Geschichten, Hauptsache man kann dann inbrünstig beten.

Cinderboom
Fragesteller

Drache heißt ja nicht gleich dreiköpfige Feuerspeiende Echse

Iohanes  05.03.2023, 20:08
@Cinderboom

Nö, hab ich auch nicht behauptet, bin ja selber einer, aber nicht weitersagen!

🤫🐉

Nunja - ich habe just bei jemanden einen im Garten gesehen - aus einem alten Baumstumpf zurecht geschnitzt. Sah toll aus. Der lebt aber nicht.

Cinderboom
Fragesteller

stell ich mir trotzdem sehr hübsch vor, so einen Drachen aus Holz geschnitzt würde ich auch glatt nehmen ;)

AriZona04  05.03.2023, 20:00
@Cinderboom

Ich wollt gerade schreiben: Schick ich Dir. Aber der ist an die 2 Meter hoch. Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben.